Tippe dreimal auf das orangefarbene Rechteck und dann fünfmal auf das grüne Rechteck Brain Out

Herzlich willkommen bei unserer Website Brain Out Lösungen. Hier findet ihr die Antwort für die Frage Tippe dreimal auf das orangefarbene Rechteck und dann fünfmal auf das grüne Rechteck Brain Out . Brain Out ist ein einzigartiges Puzzle, dass momentan auf den deutschen Top Charts steht. Manche Fragen sind so schwer, dass man es nicht lösen kann, deshalb bieten wir hier die Komplettlösung an. Optisch ist das Spiel in modernen Farben gehalten, die Steuerung ist perfekt umgesetzt. Alles in allem ein kleines Suchtspiel, das richtig viel Spaß bringt. Hiermit wünsche ich euch viel Spass und Freude mit Brain Out. Sollten sie Unklarheiten haben, dann schreiben sie uns bitte einen Kommentar.

Tippe dreimal auf das orangefarbene Rechteck und dann fünfmal auf das grüne Rechteck Brain Out

Erstens solltest du 3x auf den orangefarbene Box tippen. Danach tippe 3 mal auf dem grünen Box warte mal bisschen. Die Farbe ändert sich nochmal. So kannst du auch noch 2 mal darauf drücken.
Vorherige FrageBrain Out LösungenNächste Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.